allgemein

Halle 622, Die neue, zentrale Event- und Konzertlocation in Zürich

Halle 622, Die neue, zentrale Event- und Konzertlocation in Zürich

Februar 6th, 2017

keine Kommentare

Halle 622 – direkt beim Bahnhof Zürich Oerlikon

Die Industriehalle 622 wurde von der ABB Schweiz gebaut und diente bis 2012 der Produktion von Hochspannungsapparaturen.
Die ehemaligen Industriehallen werden neu eröffnet und als multifunktionale Event- und Konzertlocation durch die MAAG Music & Arts AG betrieben.

Wir freuen uns bei er Neueröffnung zusammen mit BΔSTILLE am 09. Februar ein Teil der Halle 622 zu sein.


Bastille live @ Halle 622 Zürich

Nach ihrem umjubelten und ausgezeichnetem Debüt legt das Quartett aus London BΔSTILLE mit ihrem zweiten Album nach. Die Single „Good Grief“ liefert den ersten Vorboten aus ihrem Zweitling „Wild World“ und kann nahtlos an die  vergangenen Erfolge anknüpfen. Der Top-Act kommt am 9. Februar 2017 für eine exklusive Show in die Halle 622 Zürich.

weitere Angaben unter:

www.halle622.ch/

Kommentarbereich geschlossen.