Event

Cateringhilfe für Hans Zimmer @Hallenstadion gesucht
26
Jun
2017
27
Jun
2017

Cateringhilfe für Hans Zimmer @Hallenstadion gesucht

  • Location: Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich
  • Venue: Hallenstadion Zürich
  • Length: 06:00 am – 11:00 pm

Als Oscar-Preisträger Hans Zimmer im Frühjahr 2016 erstmals auf Konzertreise ging, waren die Arenen in den grossen europäischen Städten restlos ausverkauft. Es war ein Abenteuer für den Weltstar, aus den Tiefen seines Studios hinaus live mit seiner Musik, seiner Band, Orchester und Chor vor seine Fans zu treten, das er nun fortsetzt. Im kommenden Jahr wird Hans Zimmer auch zum ersten Mal in seiner Wahlheimat USA, sowie in Australien und Neuseeland auftreten. Und auch nach Europa kommt Hollywoods gefragtester Filmmusikkomponist für ausgewählte Konzerte, zwei davon in der Schweiz, zurück.

Datum: Montag, 26. Juni 2017 – Dienstag 27. Juni 2017
Beginn: 06.00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr

Bitte nur Personen melden, die an beiden Tagen können.

 


Gesucht wird:

  • Cateringhilfe

folgendes wird benötigt:

Cateringhilfe
Arbeitskleider: komplett in schwarz

Erfahrung: Service, Gastro 
Sprachkenntnis: Deutsch, englisch von Vorteil!
Arbeitseinsatz: ca. 07:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr – kann sich jeweils verschieben. Bitte den Tag freihalten.
Treffpunkt:  Personal-Eingang Tor-D
Entlohnung: wir zahlen im Stundenlohn.

Bitte vervollständige dein Profil mit einem Profilbild & Ausweis / Pass.
Solltest Du an diesem Tag arbeiten wollen, bitten wir dich den u.s Button zu klicken. Wir werden uns umgehend bei Dir melden.
Bei Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung.

ACHTUNG ES IST ABSOLUTES HANDY VERBOT BEI DER ARBEIT!!