Event

Personal für Alice Cooper @Samsung Hall gesucht
29
Nov
2017
29
Nov
2017

Personal für Alice Cooper @Samsung Hall gesucht

  • Venue: Hoffnigstrasse 1, 8600 Dübendorf
  • Length: 06:00 pm – 10:30 am

Er ist der unangefochtene Meister des Schock-Rock: Alice Cooper. Im Februar 2018 feiert Vincent Damon Furnier, so der bürgerliche Name des Künstlers, seinen 70. Geburtstag. Für die Musiklegende aus Detroit noch lange kein Grund, seine Bühnenklamotten an den Nagel zu hängen. Seit fünf Jahrzehnten verwandelt sich der Musiker auf der Bühne in die Kunstfigur Alice Cooper. Mit seinen schrillen Bühnenshows, viel Kunstblut und Grusel-Effekten à discrétion, gepaart mit provokanten Songtexten und einer deftigen Ladung Hardrock, war er Vorbild und Wegbereiter für Kollegen wie Kiss, Ozzy Osbourne, GWAR, Lordi oder Marilyn Manson.

Datum: Mittwoch, 29. November 2017
Beginn: 20.00 Uhr
Türöffnung: 19.00 Uhr
Ende: ca. 22:30 Uhr

Arbeitsbeginn: 18:30 Uhr / Treffpunkt 18:00 Uhr in der Samsung Hall

Homepage: Alice Cooper


Gesucht wird:

  • Hostess / Garderobenhilfe
  • Stewards / Searcher
  • Basic Security
  • Platzeinweiser
  • Evakuierungspersonal (nur mit Ausbildung in der Samsung Hall)

folgendes wird benötigt:

Stewards, Security, Platzeinweiser, Garderobe
Arbeitskleider: weisses Hemd, schwarze Hose, schwarze Schuhe.

Erfahrung: 
Sprachkenntnis: Deutsch / Englisch von Vorteil
Arbeitseinsatz: 18:00 Uhr bis ca. 22:30 Uhr – Bitte den Tag freihalten.
Treffpunkt: Haupteingang / Reception (Beim Ticketverkauf)
Entlohnung: wir zahlen im Stundenlohn.

Bitte vervollständige dein Profil mit einem Profilbild & Ausweis / Pass.
Solltest Du an diesem Tag arbeiten wollen, bitten wir dich den u.s Button zu klicken. Wir werden uns umgehend bei Dir melden.
Bei Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung.

ACHTUNG ES IST ABSOLUTES HANDY VERBOT BEI DER ARBEIT!!