Event

Personal für Master of Hardcore @Halle622 gesucht
08
Sep
2018
08
Sep
2018

Personal für Master of Hardcore @Halle622 gesucht

  • Location: Therese-Giehse-Str. 10, 8050 Zürich
  • Venue: Halle622
  • Length: 08:00 pm – 06:00 am

Nachdem im September 2017 die Masters of Hardcore das erste Mal in der Halle622 in Zürich-Oerlikon stattgefunden hat, waren die Feedbacks überwältigend. Die Party und die Stimmung waren phänomenal war überall zu hören! Das motiviert uns, den Nummer 1 Hardcore Event der Welt auch dieses Jahr wieder in die perfekt dafür geeignete Industriehalle 622 zu bringen und weil es so schön war, setzen wir mit Angerfist, als Line Up Anführer, gleich noch einen oben drauf!

Datum: Samstag, 08.09.2018
Beginn: 21.00 Uhr
Ende: ca. 06:00 Uhr (ACHTUNG dies bitte berücksichtigen)

Arbeitsbeginn: TBA (wissen wir noch nicht genau. geht von ca: 20:00 Uhr aus)

ACHTUNG!!
Wir haben sicherlich noch Gebäudesicherung (Draussen)

  • sicherlich ab Mittag

Sollte es Dir zu diesem Zeitpunkt gehen, bitte eine Mail an staff@staffpool24.ch mit dem Betreff : „MOH Frühschicht“

Homepage: Master Of Hardcore

 


Gesucht wird:

  • Stewards / Searcher
  • Basic Security

folgendes wird benötigt:

Stewards, Basic Security
Arbeitskleider: schwarzes T-Shirt, schwarze Hose, schwarze Schuhe.

Erfahrung:
Sprachkenntnis: Deutsch / Englisch von Vorteil
Arbeitseinsatz: ca. 20:00 Uhr bis ca. 06:00 Uhr – Bitte den Tag freihalten.
Treffpunkt: LKW Parking neben dem Haupteingang (gelbes Tor)
Entlohnung: wir zahlen im Stundenlohn.

Bitte vervollständige dein Profil mit einem Profilbild & Ausweis / Pass.
Solltest Du an diesem Tag arbeiten wollen, bitten wir dich den u.s Button zu klicken. Wir werden uns umgehend bei Dir melden.
Bei Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung.

ACHTUNG ES IST ABSOLUTES HANDY VERBOT BEI DER ARBEIT!!

Wie melde ich mich für ein Event an?