Event

no image

Personal gesucht: Gölä

Am Samstag, 28. Januar 2017 spielt Gölä sein einziges Solo-Konzert im Jahr 2017. Nach vier langen Jahren erschien letzten Freitag sein neues Mundartalbum «Stärne». Mit den neuen Songs die berühren und aufrütteln, beehrt er bald die Samsung Hall in Zürich.

«Stärne» auf der Bühne

Vier Jahre ist es her, seit Gölä sein letztes Solo-Konzert spielte und ausverkaufte. Mit seinem neuen Mundart Album «Stärne» (VÖ 14.10.2016) kommt er nun endlich zurück auf die Schweizer Bühnen.

Mit «Schwan» und «I hätt no viu blöder ta» ist der «Büezer der Nation» seit Ende der Neunzigerjahre nicht mehr aus der Schweizer Musikszene wegzudenken. Zahlreiche Hits und Platinalben später, kommt er am Samstag, 28. Januar 2017 in die modernste Event Location der Schweiz.


Gesucht wird:

  • Stagehand – Bühnen Auf.- und Abbau. / Hostesse / Platzeinweiser / Stewards / Security